Vereinsjagdschiessen des Zuger Kantonalen Patentjägervereins vom 20. August 2016

Am 20. August 2016 konnte das 18. Vereinsjagdschiessen des ZKPJV in der Jagdschiessanlage Chuewart in Unterägeri durchgeführt werden. 66 Jägerinnen und Jäger haben daran teilgenommen.

Peter Schön und seine Helfer konnten wiederum einen grosszügigen und umfangreichen Gabentempel präsentieren. Herzlichen Dank an die vielen Sponsoren für ihre Grosszügigkeit! Ohne deren Grosszügigkeit wäre ein solcher Anlass mit so vielen Preisen nicht möglich! Danke auch den zahlreiche und zuverlässigen Helfern.

Zum Schluss konnte Christian Staub, Risch als glücklicher Gewinner die von der Direktion des Innern gespendete Wahlmarke für die Rehwildjagd mit nach Hause nehmen.

Alfred Meier OK-Präsident

Rangliste Vereinsmeisterschaft:
1. Rang Brandenberg Hannes, Unterägeri
2. Rang Wahl Klaus, Rotkreuz
3. Rang Schondlowski Jörg, Mühlau
4. Rang Peter Michael, Menzingen

Rangliste Fuchsstich:
1. Rang Häusler Hubert, Oberägeri
2. Rang Schön Peter, Allenwinden
3. Rang Schön Frieda, Arth

Rangliste Schrotmeisterschaft:
1. Rang Lehmann Armin, Seewen
2. Rang Häusler Hubert, Oberägeri
3. Rang Keiser Fabian, Zug

Rangliste Veteranencup:
1. Rang Wahl Klaus, Rotkreuz
2. Rang Solca Giuseppe, Hünenberg
3. Rang Stössel Walter, Cham

Rangliste Diana Cup
1. Rang Nussbaumer Anja, Alosen
2. Rang Eicher Vreni, Hünenberg
3. Rang Rudin Denise, Hünenberg

Rangliste Gäste-Stich
1. Rang Lehmann Armin, Seewen
2. Rang Steiner Karl, Alptal
3. Rang Schupp Hanspeter, Wollerau